IMAG0608

Niederlassung Gröditz

Hauptstraße 3
01609 Gröditz

Tel. 035263/6610
Fax 035263/66133

E-Mail: kanzlei@alemannia-stb.de

Bereits im Februar 1991 wurde eine Niederlassung in Gröditz errichtet, die zunächst in der Juri-Gagarin-Straße gelegen war. Die starke Expansion sowohl hinsichtlich des Mandantenstammes als auch beim Personal erforderte bereits im September 1993 einen Umzug in das 1. OG des jetzigen Bürohauses in der Hauptstraße 3. Damals waren aus der zu Beginn eingestellten ersten Mitarbeiterin inzwischen 5 geworden. Für die nunmehr 17 Mitarbeiter war noch zweimal eine Erweiterung der Bürofläche notwendig.

Zunächst  Mitte 1998 durch Ausbau des Dachgeschosses und ab Oktober 1999 durch Übernahme des kompletten Erdgeschosses vom bisherigen Eigentümer und Kauf des Objektes. Parkplätze befinden sich direkt  vor dem Haus.

Die Leitung der größten Kanzlei obliegt unserem Geschäftsführer und Mehrheitsgesellschafter Prof. Friedhelm Haaseloop, vereidigter Buchprüfer und Steuerberater.