Geschäftsführer

AHC_5555

Dipl.-Kaufmann Karl Laarmann

Steuerberater · vereidigter Buchprüfer

Niederlassung Dortmund/Weimar
Tel. 0231/5622110 – Tel. 03643/88500

Nach einer kaufmännischen Ausbildung begann Karl Laarmann ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Paderborn, das er 1986 mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann beendete.

Anschließend war er bei einer der größten Steuerberatungsgesellschaften Westfalens angestellt.

Im Frühjahr 1991 legte er die Steuerberaterprüfung ab.

Im Juni 1993 wechselte er zur ALEMANNIA TREUHAND Steuerberatungsgesellschaft mbH und wurde noch im gleichen Jahr zum alleinvertretungsberechtigen Geschäftsführer bestellt und als Gesellschafter aufgenommen.

Im Februar 1998 erfolgte nach erfolgreicher Ablegung der Prüfung die Bestellung zum vereidigten Buchprüfer.

Als Geschäftsführer ist Karl Laarmann verantwortlich für die Hauptniederlassung in Dortmund sowie für die Niederlassung in Weimar.