Ausblick



Als 11. Kanzlei in Deutschland haben wir das innovative Programm DATEVasp eingeführt, das uns standortunabhängig macht.

Seit 1998 erscheint quartalsweise unsere Informationszeitschrift „ Aktuelle Themen“ mit umfassenden Hintergrunddaten über Steuerrecht, Wirtschafts- und Arbeitsrecht sowie über Internas unserer Kanzlei.

Bei gravierenden Rechtsänderungen informieren wir unsere Mandanten unverzüglich durch unser TAX-FAX und zukünftig bei entsprechender Verbreitung der neuen Medien auch über e-mail.

Neben den Pflichtmitgliedschaften in den Steuerberaterkammern Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Westfalen-Lippe ist unsere Kanzlei freiwilliges Mitglied in den Steuerberaterverbänden Sachsen und NRW.

Als vereidigter Buchprüfer ist unser Geschäftsführer Prof. Friedhelm Haaseloop zudem noch Pflichtmitglied in der Wirtschaftsprüferkammer (WPK) sowie freiwilliges Mitglied im Deutschen Buchprüfer Verband (DBV).

Auf der Wirtschaftsprüferversammlung im Juni 2005 wurde er in den Beirat der WPK gewählt, sowie in den Ausschuss Berufsrecht/Berufssatzung.